Mr Pip Forex Factory

Verhältnisse amp Harmonics: ein anderer Weise zu handeln Hallo Händler, lesen Sie die Einleitung unten und beginnen Sie dann auf diesem Pfosten forexfactory / showthre. 95post8722695 Dadurch sparen Sie Berge der Zeit durch die Hunderte von Seiten. Ich mache hier etwas Besonderes. Vielen Dank. I8217m Herr Pip Ich bin ein Vollzeit-Händler und Handelsverhältnisse und Oberwellen. I8217m ab diesem Thread mit dem Ziel der Bereitstellung einiger Einblicke über das Thema Ratios und harmonischen Handel. Ich verstehe, das ist ein Fortschritt Methode des Handels aber let8217s nicht lassen, dass unsere Fähigkeit, aus dieser Art des Handels zu lernen beeinflussen. Ich werde nicht bieten Ihnen mit jedem Lebenslauf, wie lange I8217ve handeln noch werde ich Fragen zu meinen Ergebnissen, wie viele Pips ich pro Woche und alle anderen Fragen, die folgen folgen zu beantworten. Let8217s verstehen, dass mein Ergebnis wird nicht gleich zu Ihnen und daher sind irrelevant für den Zweck zu diesem Thread. Die Ergebnisse haben mehr mit dem Händler zu tun, dann das System gehandelt. Sie sehen entweder Wert oder Sie gewinnen. Wenn Sie greatstock aroundand tun, können wir von einander lernen. Dies ist eine nie endende Reise und Lernen sollte immer 1 auf Ihrer Prioritätenliste. Dieses System basiert auf Preisaktionen, Verhältnissen und Oberschwingungen. Es werden keine Indikatoren hinzugefügt oder verwendet. Bitte posten Sie keine, da sie nicht Teil dieses Systems sind. Alle Händler und ihre Ideen verdienen höchste Respekt und das ist die einzige Regel für jetzt. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich ein Vollzeit-Trader und mein Fokus wird auf meinen Handel erste sein. Ich werde, nachdem mein Handel für den Tag fertig ist hierher kommen, um zu posten und Fragen zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es ein Interesse an Oberschwingungen und Verhältnisse, so kann ich auf unserer Reise fortsetzen. Ich begrüße und rufe alle Oberwellen und Ratio-Händler zu beteiligen und zu posten. Ich wünsche allen das Beste in all euren Bestrebungen. Ich möchte mich bei Kilian19 für den wunderbaren Narr danken, dass ich ein sommerliches Tagebuch von meinem wichtigsten Beitrag erhalten habe. Dies ist eine wunderbare Referenz für uns alle. Nochmals vielen Dank. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 3.846 Beiträge Jetzt Online Was ist Markt Harmonische Ist es möglich, dass die Märkte nicht zufällig Die Antwort ist ja, es gibt nichts zufällig über diese oder andere Markt oder Instrument, das Sie handeln möchten. Harmonics ist der Prozess der Identifizierung der market8217s Rhythmus oder seine Puls, wenn Sie und nutzen alle Möglichkeiten. Es gibt visuelle Ereignisse, die Tendenzen haben, sich immer wieder zu wiederholen. Es ist unsere Aufgabe als Charttechniker, sie zu identifizieren und zu handeln. Die Prinzipien von Oberschwingungen und Verhältnissen haben keine Grenzen. Sie können auf jedes Instrument oder Zeitrahmen angewendet werden. Wir werden den Mythos des Wortes 8220noise8221 wegschälen und lernen, sich auf das Einzige zu konzentrieren, das auf einem Diagramm von Bedeutung ist, PREIS. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich bin nicht im Einklang mit Welle Theorie. Das Ganze öffnet sich der Subjektivität, die ein Aspekt ist, den ich aus meinem Trading entfernt habe. Wir diskutieren Schläge, aber der Prozess wurde vereinfacht. Ich halte die Dinge einfach, weil ich glaube, es ist in unserer Natur, alles zu komplizieren. Ich tausche, was ich nicht sehe, was ich denke. Wir beginnen den Prozess der Identifizierung auf einem Diagramm, wo Entscheidungen getroffen werden. Wir jagen nicht Preis um wir warten, bis es zu uns kommt. Dies fügt den Wert des Setups hinzu, da es unsere Analyse validiert. PRZ (Price Reversal Zones) sind magische Orte, die Sie lieben werden. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 3.846 Beiträge Online Now Let8217s reden über Bereiche des Zusammenflusses. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Der Markt ist, was es ist, die kollektive Summe seiner Teilnehmer. Es ist eine Unmöglichkeit für jede Person zu denken, was jeder Trader denkt viel weniger die Millionen, die es handeln. Es ist eine emotionale Maschine gesteuert durch die 2 grundlegendsten menschlichen Gefühle Angst und Gier. Confluence hilft uns zu identifizieren, wo Händler gemeinsam die höchste Wahrscheinlichkeit haben, diese Entscheidungen mit beispielloser Präzision zu treffen. Die folgende Tabelle zeigt die Konfluenzkraft. Was ist in den Bereichen der Konfluenz involviert? Support / Resistance, Fib Ratios, Fib Ext. Harmonische Muster und gelegentlich Trendlinien. Wir bauen immer einen Fall für die Einreise. Es muss immer einen Grund für einen Handel geben. Wenn Sie nicht beantworten können, warum Sie diesen Handel nehmen möchten, dann sollten Sie diesen Handel nicht nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lets talk about areas of confluence. Confluence Bereiche sind, wo Handelsentscheidungen getroffen werden. In diesen Bereichen werden Positionen abgedeckt und andere werden eröffnet. Sie sind bei weitem die besten Bereiche für hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Es ist ein Zusammenkommen von verschiedenen technischen Werkzeugen, die enorme Stärke in der entscheidenden Natur der Preisbewegung fügt. Je mehr Elemente, die an einem bestimmten Ort und Zeit zu treffen, desto stärker die Schmerzen für den Preis zu überwinden. Der Preis nimmt oft den Weg des geringsten Widerstands. Hey Herr Pip Congrats auf Ihren Thread starten. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen / Verhältnisse projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Joined Jul 2010 Status: Handel, was Sie sehen 3.846 Beiträge Jetzt online Ich don8217t erwarten Sie, dies zu verstehen, aber ich mag zeigen, Diagramm Beispiele. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. Ich werde nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Der Weg des geringsten Widerstands wird wahrscheinlich vorherrschen. Don8217t Fokus auf dieses Muster zu viel will nur zeigen Ihnen ein aktuelles Beispiel der Konfluenz an einem Muster Abschluss Punkt. Wir werden später in Muster und Obertöne kommen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hey Mr Pip Congrats beim Start deines Threads. Ich hoffe, es zieht viel Interesse. Ich hatte die exakt gleiche PRZ wie Sie diese bin. Es gab viel Zusammenfluss auf der 1.3250 Gegend heute. Bester Handel des Tages. Sehr beeindruckend, wie Oberschwingungen / Verhältnisse projizieren, wo PA hat eine hohe Wahrscheinlichkeit des Umkehrens. Ich habe folgende Ratios und Obertöne für ein paar Wochen und dies geschieht jeden Tag Ich freue mich auf Ihren Thread folgen. Ill beitragen, um den Faden so gut wie ich kann. Toll, dass Bary zu hören, freue ich mich auf Ihren Beitrag. Confluence ist so nah an einer Kristallkugel, wie Sie erhalten können. Es überrascht mich bis zum heutigen Tag und es ist die einzige Art, wie ich handele. Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Ich erwarte nicht, dass Sie dies noch verstehen, aber ich mag Chart-Beispiele zeigen. Ich möchte nur, dass Sie den Zusammenfluss sehen. Wenn und wenn der Preis an die PRZ wird der Markt überkauft werden und es gibt einfach zu viele Hindernisse für den Preis zu überwinden. FontCalibrisize3I wird nicht verwirren Sie mit Phantasie Angebot und Nachfrage Terminologie und wird die Dinge einfach für die neueren Leute hier zu halten. Die Erwartung ist für die Schwäche, um Kraft zu geben. Die Bären warten hier auf eine Gelegenheit, den Preis niedriger zu nehmen. Das. Ich habe nicht sehen, dass Fledermaus Muster. Dont kennen sie sehr gut noch. Heres, was ich hatte, bevor Sie gepostet Ihr Diagramm w / Fledermaus Muster. Angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) forex Fabrik mr Alum gt Beste Forex-Fabrik mr Alaun Forex Trading Free Forex Trading Website Forex-Fabrik mr Alum Forex-Fabrik mr Alum gt Beste Forex-Fabrik mr Alaun Forex Trading Free Forex Trading Website Forex-Fabrik mr Alaun Forex Fabrik mr Alum gt Beste Forex-Fabrik mr Alaun Forex-Handel Forex-Handel Forex-Handel Forex-Handel Forex-Fabrik mr Alum gt Beste Forex-Fabrik mr Alaun Forex Trading Freie Web Forex Trading Website Forex-Fabrik mr Alaun Forex Fabrik mr Alaun gt Beste Forex-Fabrik mr Forex Trading Free Forex Trading Forex Trading Free Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Kostenlos Forex Trading Forex Trading Kostenlos Anmelden Forex Trading Website Forex Trading Kostenlos Anmelden Forex Trading Website Forex Trading Startseite Alum gt Beste Forex-Fabrik mr Alum Forex Trading Free Forex Trading Website Forex-Fabrik mr Alaun Artic Forex-Fabrik mr Alaun Fap Turbo Critique: Fx Robot Fab Turbo - Warum muss ich diesen Roboter auswählen Das kann sein, warum nur seine wesentliche Aufmerksamkeit auf die bezahlen Bevorzugte Markennamen mit zahlreichen vorteilhaften Rankings von seinen Benutzern und unter ihnen kann der FAP-Handelsroboter sein. Die FAP Turbo-Überprüfung konzentrieren sich auf, wie dieser Roboter hat die Fähigkeit, Ihnen zu helfen, einige Gewinne aus einer Investition in der Forex-Markt zu generieren. Die Optionen dieser Computer-Software sind 1 in den kritischen Faktoren, die auf Ihre Erfüllung der Bereitstellung von nützlichen Informationen und Fakten und zuverlässige Empfehlungen und Analysen einzufügen. Fap Turbo Critique: Währungshandel Robotic Fab Turbo - Einzigartige Elemente Sicherlich eine der einzigartigen Optionen dieser Marke ist die Kapazität, die Ihnen ermöglicht, den Handel automatisch zu machen. In zahlreichen Worten, youre ausgestattet, um tatsächlich die Anwendung vorbereitet, um die Investitions-Methode, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Allerdings müssen Sie zusätzlich vorsichtig zu nehmen, da der Roboter ist nicht hundert Prozent fehlerfrei. Infolgedessen kann es jedoch Fehler machen und Geschäfte tätigen, die in einer Position gewesen sind, zum Resultat zu einer Anzahl von Loswerden von Handel in Ihrer Komponente zu beenden. Dies auch. Trade Öl-, Gold-und Aktienindizes mit Friedberg Direct Trading Station II Hohe Risiko-Investition Warnung: Handel Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre Einlagen aufrechterhalten könnte und deshalb sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website hauptsächlich für Privatkunden bestimmt sind. Friedberg Direct ist ein Geschäftsbereich der Friedberg Mercantile Group Ltd., Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC), des Canadian Investor Protection Fund (CIPF) und aller kanadischen Börsen. Die Friedberg Mercantile Group Ltd. hat ihren Hauptsitz am 181 Bay St. Suite 250, Toronto, ON M5J 2T3, Kanada. Die Konten werden eröffnet und werden von Friedberg Direct gehalten, der den Handel über eine Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM-Unternehmensgruppe (insgesamt die FXCM-Gruppe) abschließt. Kunden von Friedberg Direct können teilweise über Tochtergesellschaften der FXCM-Gruppe betreut werden. Die FXCM-Gruppe ist nicht Eigentümer und kontrolliert keinen Teil von Friedberg Direct und hat seinen Hauptsitz in 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USA. Die Handelsplattform öffnet sonntags zwischen 17:00 Uhr ET und 17:15 Uhr ET. Die Börse schließt Freitag um 4:55 Uhr ET. Bitte beachten Sie, dass vorbestellte Bestellungen bis 5:00 Uhr ET gefüllt werden können und dass Händler, die Trades zwischen 4:55 und 17:00 Uhr platzieren, nicht in der Lage sind, Aufträge bis zur Ausführung zu stornieren. Dolch FXCM Trading Station ermöglicht Auftragsgrößen bis zu 50 Millionen pro Handel. Händler haben die Fähigkeit, inkrementelle Größen (mehrere Bestellungen von 50 Millionen für das gleiche Paar) handeln. Sekte Friedberg Directrsquos Liquiditätsanbieter umfassen globale Banken, Finanzinstitute, Prime Broker und andere Market Maker. Copyright-Kopie 2013 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Friedberg Direkt, 181 Bay Street, Suite 250 Toronto, Ontario M5J2T3.


Comments

Popular Posts